Wir sind ein mittelständiges Bauunternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wir haben uns seid der Gründung der Bauunternehmung auf die Tätigkeitsbereiche Bausanierung und Baudenkmalpflege spezialisiert. Wir arbeiten auf unseren Fachgebieten werksübergreifend.  

Die Philosophie des Unternehmens war bereits in der Vergangenheit und ist auch für die Zukunft darauf ausgerichtet, ein hohes Qualitätsniveau zu bieten und zu halten. Man setzt im Hause auf Kompetenz und Flexibilität, bedient die Kunden zuverlässig mit einwandfreier Arbeitsqualität und wird so deren Qualitätsansprüchen in vollem Umfang gerecht.

Eine auf allen Feldern gut ausgebildete, engagierte und zuverlässige Mannschaft repräsentiert das Unternehmen stabil am Markt. Die ständige Fortbildung aller Mitarbeiter, sei es fachlich, sicherheitstechnisch oder auch im Umgang mit Kunden ist im Unternehmen tägliche Praxis. Positive Rückmeldungen durch unsere Kunden bestätigen uns jeden Tag aufs Neue die Richtigkeit unserer Zielsetzungen!


"Durch Weisheit wird ein Haus gebaut und durch Verstand erhalten."
Bibel; Salomonis 24, 3